Eduard Senz – Dienstmann Nr.2

Diese Folge widmet sich dem Neunkircher Dienstmann Eduard Senz. In Neunkirchen allgemein nur als “Sense Eduard” bekannt.

Wenn Euch die Episode gefallen hat, einfach mal liken oder retweeten und gerne, gerne bei Twitter unter Karl-Ferdinand Stumm folgen und bei Facebook. Ich freue mich natürlich auch gerne über ITunes Rezensionen und Sternchen und über viel Mund zu Mund Propaganda. Zu guter letzt folgt dem Blog um immer auf dem laufenden zu bleiben.

Homepage des Neunkircher Schriftstellers Andre Noltus

Das Buch “Franz Carl Eduard Senz – Sense Eduard”

De Sense Edewad – Erinnerungen an ein Neunkircher Orginal von Bernhard Krajewski

2 Gedanken zu „Eduard Senz – Dienstmann Nr.2

  1. Spannend… voller Effekte… super gefühlvoll… ruhig eingesprochen…. sehr gut gelungen… vielen Dank für so tolle neue Infos?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*