Bachs Braumanufaktur

Seit 2009 gibt es in Neunkirchen wieder eine Brauerei. Entstanden aus einer witzigen Geschichte als Julian Bach noch bei der Bundeswehr war. Im Gespräch erzählt Julian über seine Bieraffinität, das entdecken neuer Biere (Craft Beer) und neuer Brauereien, fernab der “Fernsehbiere”. Natürlich reden wir auch über das Brauen und die Entwicklung vom ersten Bier in der heimischen Küche zur heutigen Braumanufaktur.

Wenn Euch die Episode gefallen hat, einfach mal liken oder retweeten und gerne, gerne bei Twitter unter Karl-Ferdinand Stumm folgen und bei Facebook. Ich freue mich natürlich auch gerne über ITunes Rezensionen und Sternchen und über viel Mund zu Mund Propaganda. Zu guter letzt folgt dem Blog um immer auf dem laufenden zu bleiben.

Shownotes

Bachs Braumanufaktur bei Facebook, Erklärungen der diversen Biersorten bei Wikipedia, Link zu Thema Craft Beer, Hopfenhelden  – Magazin für Craft Beer, Tourismuszentrale Saarland – mit weiteren Empfehlunge zu Braukursen, Biertasting, Bierwanderweg (Neunkirchen) ect.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*